silentwalks 
 
Wer in Sille geht wird viel erfahren M.R.

ÜBER MICH

Über mich gibt es gar nicht so viel zu sagen,

ich heiße Mariann Rose, bin zertifizierte Natur- & Landschaftsführerin für die Großschutzgebiete hier in meiner wunderschönen Wahlheimat der Uckermark. 

Ich liebe es in der Natur zu sein und lebe gemeinsam mit meiner Frau und 5 wolligen Schafen auf einem kleinen Siedlerhof den wir so nach und nach zum Selbstversorgerhof ausbauen.

Durch meine Arbeit als Mediatorin & Coach oder in meiner Rolle als   Trauma-Release-Therapeutin oder als Rednerin bei Trauerfeiern habe ich gelernt wie wichtig es ist einen Ruhepol und Kraftort zu haben. Meine Kraft ziehe ich aus meinen Begegnungen mit Mutter Erde und gebe diese in meinen Wanderungen an andere weiter.


Ich bin kein Freund von langen Texten auf Webseiten daher bitte ich Euch, wenn Ihr gern etwas über mich und meine Arbeit und das wie ich dazu gekommen bin wissen wollt, dann fragt mich doch einfach persönlich. 

Vor jeder Wanderung ist auf dem Weg von den Parkplätzen bis zum Wald ausreichend Zeit für Fragen und eine anständige persönliche Vorstellungsrunde.






Für alle, die sich für meine Therapeutischen Wanderungen interessieren: 

Bitte ruft mich vor der Buchung an, während dieses Telefonates könnt Ihr mich alles fragen was Euch so unter den Nägeln brennt. 

Denn das wichtigste ist, das die Chemie stimmt und Ihr euch gut aufgehoben und sicher fühlt.


Mini-Vita 

  • Rettungssanitäterin
  • Jugendleiterin
  • psychologische Beraterin
  • LBTTM  Practitioner
  • Access Bars(R)  Praktitioner
  • Mediatorin
  • Zertifizierte Natur & Landschaftsführerin für die Großschutzgebiete Nationalpark Unteres Odertal, Biosphärenreservat Schorfheide | Chorin und das Weltnaturerbe Buchenwald Grumsin