silentwalks 
 
Wer in Sille geht wird viel erfahren M.R.

Silentwalks - Wandern in Stille


Die hier angebotenen Wanderungen finden im Umkreis von Warthe | Boitzenburger Land statt, wer gern eine Wanderung für den Grumsin oder eines der anderen Schutzgebiete buchen möchte schickt mir bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

Die Wanderungen dauern in etwa 2h je nach Laufgeschwindigkeit, die sich immer nach dem richtet der am langsamsten geht. Bei unsern Wanderungen ist der Weg, das Laufen und das sich in der Stille finden das Ziel nicht das Ankommen. 

Auf allen Wegen die Ihr mit mir geht ist Rauchverbot und jeder Müll ist selbst wieder mit zurück zu nehmen.

Bekanntlich gibt es auch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, da zu unserer Wanderung auch eine kurze Meditation gehört möchte ich diese nicht in kaltem Regen machen. Sollte es als in Strömen Regnen, es Gewitter oder Sturmwarnungen geben wird Euch ein Ausweichtermin angeboten.